Petra Purins

Mit etwa 5 Jahren bekam ich den ersten Kontakt zu diesem wundervollen Sport. Mein Vater war Greenkeeper auf einer der ältesten Anlage in OWL und nahm meine Schwester und mich oft am Sonntag mit auf den Platz, wenn er früh morgens die Grüns mähte. Als 11-Jährige begann ich dort als Caddy und verdiente mir so mein Taschengeld.

Seit 1981 bin ich Mitglied der Ladies European Tour/ LET (ehemals WPGA) und habe in England 4 Jahre sporadisch auf der Ladies Tour Erfahrungen als Playing Pro machen dürfen.

Inzwischen kann ich auf 33 Jahre Arbeit als Teaching Pro zurückblicken. Die Liebe zum Golfsport ist geblieben. Auch habe ich immer gern mit Menschen gearbeitet. Und da ich als Trainerin auf so viele unterschiedliche, interessante Charaktere treffe, übe ich meinen Beruf auch nach dieser langen Zeit immer noch mit derselben Freude aus wie zu Beginn.

Seit 2009 bin ich im GC Heerhof als Trainerin tätig und würde mich freuen Sie kennen zu lernen.

Meine Handynummer: 0160-941 520 44